Impressum

(+49)8821 - 92 61 285

 

Gästebuch / Guestbook

  1. Lieber Flori,
    auch mit entsprechendem Abstand zu meinem 60-igsten Geburtstag im Augustinerkeller in München bin ich immer noch begeistert
    von Euch und Eurem musikalischen Können, passend zum Anlass und der Location.
    Hierzu darf ich noch anmerken, dass die mir von Dir überlassene CD im Auto in voller Lautstärke abgespielt, tolle Emotionen in mir weckt,
    was sicher auch schon mancher andere Autofahrer bemerkt haben dürfte.
    Nochmals vielen Dank und Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Mitspieler. LG Winni

  2. Flori hat uns, wie schon bei der Taufe unserer großen Tochter und unserer Hochzeit, auch beim Taufgottesdienst von unserer kleinsten Tochter, musikalisch begleitet und die Feier dadurch sehr bereichert.
    Er ist ein super Musiker, ein klasse Typ und total unkompliziert :-)
    Sehr zu empfehlen!!
    Und auch wenn es für uns definitiv die letzte Taufe war, so würden wir uns trotzdem über ein Wiedersehen freuen!
    Alles Gute weiterhin!

  3. Mein aufrichtiges Beileid an seine liebe Familie und Freunde.

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen.

    Dein Kollege und Freund Doni

  4. Michi,
    Du bist nicht mehr da wo Du bist, aber Du bist überall, wo wir sind.

    Als Kollege und besonders als Freund werde ich Dich nie vergessen. Du hast einen Platz in meinem Herzen und ich vermisse Dich.

    Aber wir werden uns bestimmt wieder sehen und ich freu mich jetzt schon drauf!

    Bis dahin bleiben wir beim alten “Tschüssi”…

    Danke für alles

    Bine

  5. Wir sind zu tiefst erschüttert über den Tod vom Michael. Er sorgte jedes Jahr für die Beleuchtung bei unseren Seefesten und spielte einige Jahre beim Seehauser Heimatabend mit seinen Musikern. Voller Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied und werden Ihn immer in unseren Herzen behalten. Seinen Eltern wünschen wir in diesen schwersten Stunden alle Kraft und Unterstützung die sie brauchen.

    Die Vorstandschaft, 1. Vorsitzende Rosemarie Biehler
    Fremdenverkehrsverein Seehausen e.V.

  6. Meine herzliche und aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie, sowie den Musikkollegen und allen Freunden.Als ehemaliger Geschäftskollege beim Bauamt Weilheim,in der Bauleitung Murnau, habe ich seine fröhliche, unklomplizierte und aufrichtige Art gemocht.Diese Umstände sind in unserer heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, umso mehr trifft mich sein überraschender Tod.Vielleicht gibt es ja in der Himmelskapelle einen Platz für seine Kontrabaß.

    Geiger Horst, Grafenaschau,ehemaliger Geschäftskollege

  7. Mein aufrichtiges Beileid an seine liebe Familie, Freunde, Kollegen. Mit dem Michi verliere ich einen Freund, der mir auf vielen Zugfahrten fröhliche Gesellschaft geleistet hat und mit dem ich mich gerne unterhalten habe!
    Dein Fischerstecherkollege Andreas (Droite)

  8. Unser aufrichtiges Beileid an seine Familie, an Euch Kollegen und alle Freunde von Michi. Wir sind tief erschüttert. Viel zu jung um zu sterben. Haltet ihn in Ehren und holt Euch die Kraft um weiterzumachen !!!!

  9. Lieber Michael,
    vielen Dank für Alles, was du die letzten Jahre für mich getan hast,
    als Neu-Weilheimer konnte ich mir keinen bessern Kollegen als dich vorstellen!
    Deine Offenheit, Aufrichtigkeit, Hilfsbereitschaft, Loyalität und das stets offene Ohr werde ich nie vergessen!
    Vielen, vielen Dank!
    Jetzt bleibt mir nur, zu hoffen, dass du an einem besseren Ort bist!

    Mein Aufrichtiges Beileid an Michis Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte, dass Ihr einen Weg durch diese schwere Zeit findet!

    Dein Kollege und Freund,
    Alexander

  10. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Musik und das ganze lustige Drumherum beim Oktoberfest in Westtünnen/NRW am 17.10.2015. Wir haben uns königlich bayrisch amüsiert und hoffen, daß Ihr uns wieder einmal die Ehre erweist hierher zu kommen. Nichts macht so viel Gaudi wie ein bayrischer Abend mit Euch! Ihr seid eine tolle Truppe.

  11. Lieber Michi…lieber Flori und lieber Sepp…was für ein Abend…..Stimmung pur….ihr schafft es immer wieder, aus dem kleinsten Raum ein Riesen Party zu machen und Dresden hat gefeiert….dafür danken wir euch…ihr seit die Besten…fühlt euch geknuddelt…conny…Basti. .Christian…Falk und Simone….

  12. War wieder Klasse Eure Musik und Eure Unterhaltung zum Stadtfest in Dresden! Vor allem der Samstag wo ich beim Maßbierkrug-Stemmen einen 1.Platz belegen durfte. Ich freue mich auf den 18.09. im Feldschlösschen-Stammhaus auf ein Wiedersehen mit Euch und auf Eure Unterhaltung! Macht weiter so,bis bald!!

  13. Beim Stadtfest in Dresden ward Ihr wieder große Spitze,vor allem am Samstags! Beim Maßkrugstemmen konnte ich zeigen wer ich bin! Freue mich auf den 18.09. beim wiedersehen im Feldschlösschen-Stammhaus. In der Hoffnung,Ihr seit genau so gut drauf wie drunter,äh …genauso gut wie zum Stadtfest mit Eurer Stimmung,kann der Abend nur “feucht fröhlich” werden! Bis dahin,freue mich !!!

  14. Lieber Flori, lieber Sepp,
    für Euren stimmungsvollen musikalischen Einsatz in München im Oktober möchte ich mich auch im Namen von Stephania und Thomas sowie dem völlig überraschten Adi und seiner Socia sowie dem Büroteam ganz herzlich bedanken. Adi hatte mit unserem Kommen und der tollen Musik überhaupt nicht gerechnet und war sichtlich gerührt. Lob an Euch von allen Seiten. Die Überraschung ist uns auch dank Euch perfekt gelungen!!!
    Euch viel Spass in Schottland und weiterhin so viel Freude an der Musik, die selbst Menschen, die kein Instrument spielen, in ihren Bann zieht.
    Wir hatten noch herrliche sonnige Tage mit den Kleinen am Tegernsee und sind in 6 Stunden recht schnell wieder am Samstag abend in Osnabrück wieder eingetroffen.
    Ganz herzliche Grüsse und nochmals besten Dank, Euer Peter

  15. Stadtfest Dresden 2014 ist ein gutes Fest aber wie jedes Jahr seit ihr mit Abstand das Beste von dem gesamten Programm …in drei Tagen…tolle Stimmung und drei sympathische burschis….Dresden war wie immer im Oktoberfestfieber … DANKE an Euch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>